Wir sind Ihre Werkstatt des Vertrauens 2022!Werkstatt des Vertrauens 2022

Auch im Jahre 2021 hat die Brancheninitiative der Mister A.T.Z. GmbH erneut ihre Kunden-befragung durchgeführt. 3.000 Werkstätten nahmen teil, um das Gütesiegel WERKSTATT DES VERTRAUENS 2022 zu erhalten. Selbstkritisch und direkt haben sich die Unternehmer dem Urteil ihrer Kundinnen und Kunden gestellt.

Warum gehen wir Werkstätten diesen Weg?

Für uns ist Kundennähe das A und O. Mit dem Gütesiegel WERKSTATT DES VERTRAUENS wollen wir beweisen, dass wir besonders gute Arbeit leisten. Wir fragen unsere Kundschaft: „Würden Sie uns weiter-empfehlen?“ Die Stimmkarten nutzen wir zur Leistungsüberprüfung. Das erworbene Gütesiegel dient uns als Aushängeschild, denn wir wissen, dass die Kundenempfehlungen aufgrund echter und nachweisbarer Befragung ehrlich erarbeitet wurde.

Kann jeder eine solche Auszeichnung erhalten?

Es dürfen nur Kfz-Betriebe das Gütesiegel für die Werbung verwenden, die mindestens 50 gültige Stimmkarten von Autofahrerinnen und Autofahrern bekommen haben. Die Stimmkarten, die die Mister A.T.Z. GmbH mit individuellem Strichcode bedruckt, werden in der Auswertungszentrale in Herdecke geprüft und gezählt. Die Kundenbefragung wird jährlich durchgeführt, sodass das Gütesiegel immer mit der jeweiligen Jahreszahl überreicht wird.

Selbstbewusst und mit großer Freude kann die Autoreparatur Mirko Leuthold jetzt ein Jahr mit der Auszeichnung werben, denn als inhabergeführter Betrieb lebt sie von ihrem guten Ruf.

Vielen Dank!
Ihr Meisterhaft-Team Leuthold